SPZ 3.0

Unser dritter SPZ Termin ist jetzt schon gut drei Monate her. Aber dieser Termin musste erstmal verarbeitet werden.

Da es ein sehr verwirrendes Gespräch zu Anfang mit der Ärztin war. Und ich musste noch Wochen über dieses Gespräch nachdenken.

Es ist bis heute noch nicht klar, was die Diagnose von Noah ist. Die Psychologin hat den Verdacht auf Autismus und ADHS. Ich denke, dass für viele Ärzte Autismus schwer zu erklären ist.

Unsere Ärztin empfahl uns erstmal lieber eine Erziehungsberatung aufzusuchen. Nicht gerade schön, wenn man sowas von einer Ärztin hört die einem eigentlich helfen soll beziehungsweise raus finden soll was mein Kind für eine Diagnose hat.

Daher stehen auch noch einige Termin in der nächsten Zeit an.

noahskleinewelt

Mein Name ist Silvana bin 34 Jahre alt und schreibe diesen Blog für euch. Über unsere Familie, Nachhaltigkeit und werde in Zukunft auch Rezepte posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.